Hiveseen Töpfchen Training Sitze Kinder WC Sitz für Jungen und Mädchen, passt auf runde und ovalen Toiletten, Baby Potty Training/Toilettensitz/Trainingssitz/Toilettentrainer (weiß)

By | March 4, 2020

Hiveseen Töpfchen Training Sitze Kinder WC Sitz für Jungen und Mädchen, passt auf runde und ovalen Toiletten, Baby Potty Training/Toilettensitz/Trainingssitz/Toilettentrainer (weiß)

Hiveseen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den besten Potty Training Seat zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie Fragen haben, treten Sie bitte mit uns in Verbindung, wir antworten innerhalb von 12 Stunden.
Top Features des Hiveseen Baby Töpfchen Trainings Sitz

★ Hergestellt aus umweltfreundlichem PP (Polypropylen) Material, mit sehr glatter Oberfläche.
★ Mit einer Rückenlehne und Haltegriffen hält sich Ihr Kind sicher auf der Toilette, ohne befürchten zu müssen, hineinzufallen.
★ weicher Kissensitz fügen zusätzlichen Komfort hinzu
★ Anti-Rutsch-Design für Komfort und Sicherheit auf Ihrer Toilette
★ entworfen, um auf die meisten Toilettensitze sicher zu passen.
★ 4 Stück Anti-Rutsch-Streifen und 2 Stück verstellbare Aufkleber halten den Toilettensitz sicher an Ort und Stelle.
★ Spritzschutz, geeignet für Jungen und Mädchen
★ Geeignet für 1 bis 7 Jahre alte Kinder.

Lieferinhalt:
1 x Trainingssitz
2 x Abnehmbares Wc Sitzkissen
1 x Toilettenbürste
4 x Gummimatte
1 x Handbuch

  • Sicherer – Ungiftig und BPA-frei, aus hochwertigem PP, 5 Anti-Rutsch-Schutz in der bott. Starke Tragfähigkeit die dafür sorgt, dass das Kind auf dem Sitz stabil ist. Ihr Kind wird ein Gefühl der Sicherheit beim Sitzen bekommen. Geeignet für 1 bis 7 Jahre alte Kinder.
  • Unabhängigkeit – Pflegt die Gewohnheiten der Kinder in Bezug auf unabhängige Toiletten, stimuliert das Unabhängigkeitspotential der Kinder und unterscheidet sie von Erwachsenentoiletten, so dass das Kind mehr Interesse an der Selbstbestimmung hat.
  • Upgrade Version – Unterhalb des Sitzes befinden sich 4pcs Gummipads (nicht 2pcs von anderen Verkäufern), die das Rutschen auf der Toilette verhindern und die Kinder somit gemütlich und sicher auf der Toilette sitzen.
  • Abnehmbares, hochwertiges Polster erleichtert die Reinigung. 2 x Abnehmbares Wc Sitzkissen: Wenn das Wc Sitzkissen schmutzig oder alt ist, bieten wir ein weiteres neues Wc Sitzkissen an, und das ausgetauscht werden kann. Mit freier Bürste zum Reinigen des Töpfchen-Trainingssitzes.
  • Passt auf fast alle Toiletten – entworfen, um die meisten Toilettensitze sicher zu passen. Der breite Ring deckt die Toilettenöffnung vollständig ab und passt zu den meisten Standard- und länglichen WC-Sitzen, Spritzschutz verhindert Verschütten.

Hiveseen Töpfchen Training Sitze Kinder WC Sitz für Jungen und Mädchen, passt auf runde und ovalen Toiletten, Baby Potty Training/Toilettensitz/Trainingssitz/Toilettentrainer (weiß) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Hiveseen Töpfchen Training Sitze Kinder WC Sitz für Jungen und Mädchen, passt auf runde und ovalen Toiletten, Baby Potty Training/Toilettensitz/Trainingssitz/Toilettentrainer (weiß)

  1. Anonymous
    70 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ob es bald klappt??…., 20. Mai 2019
    Von 
    Vivaa-Sabrinaa

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hiveseen Kinder Toilettensitz (Babyartikel)
    Da mein Sohn nun in ein Alter kommt, in dem man versucht ihn für den Toilettengang zu motivieren, suchte ich einen Toilettenaufsatz.

    Ich entschied mich für dieses Modell, weil ich das Design, die Polsterung (sogar mit Ersatz), Griffe, Rückenlehne und Preis gut fand.
    Zum Glück war meine Wahl richtig!

    Der Sitz hat eine sehr gute Qualität! Meinem Sohn gefällt er, auch wenn es mit dem Geschäft noch nicht klappten wollte. Zumindest sitzt er darauf gut, kann sich festhalten und verrutscht nicht.

    An der Unterseite ist zum einem Gummi, damit der Sitz nicht verrutschen kann. Und zum anderen klemmt man den mit zwei Klemmen fest.

    Im Lieferumfang ist zusätzlich eine Bürste zum Reinigen dabei.

    Ich kann mich nicht beklagen und finde das Preis- und Leistungsverhältnis top!

    ——————-
    Wenn meine Rezension weiterhilft, dann freue ich mich über einen Klick auf „nützlich“ 🙂

  2. Anonymous
    47 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr praktisch und modern, 5. April 2019
    Von 
    Tatjana S (Bremen, Bremen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hiveseen Kinder Toilettensitz (Babyartikel)
    Der Töpfchenaufsatz kommt gut verpackt mit einer kleinen Bürste und einem Ersatz Aufsatz an. Sehr modern und passt perfekt mit seinen schlichten Farben in grau weiß zu einem modernen Bad. Der Aufsatz ist gepolstert und sehr weich sodass die Kinder nicht auf Plastik sitzen müssen. Wie schon gesagt gibt es sogar noch einen Ersatz falls der kaputt gehen sollte. Was ich mir jedoch nicht vorstellen kann denn es ist eine sehr gute Qualität, sehr stabil. Außerdem befinden sich an den Seiten extra Öffnungen bzw. Halterungen für die kleinen damit die nicht im Freien sitzen. Wenn das unbekannt ist, mögen sie es ja ganz gerne sich irgendwo festzuhalten. Das hat unser kleine auch gemacht. Diese Vorrichtung ist klasse! Wir sind sehr zufrieden und Preis Leistung ist ebenfalls top!

Comments are closed.