Nuby ID5438 Garden Fresh Eis am Stiel

By | July 1, 2019

Nuby ID5438 Garden Fresh Eis am Stiel

Die NEUEN Garden Fresh Eisförmchen von Nûby wurden speziell dazu entwickelt, um zuhause frisches Eis am Stiel aus Fruchtsaft oder Brei herzustellen. Die Eisförmchen haben die perfekte Größe, um von kleinen Babyhänden gehalten zu werden. Sie eignen sich perfekt für zahnende Babys mit wundem Zahnfleisch. Dieses Set besteht aus 4 Eisstielen und einem Behälter zum Formen des Eises. Somit ist alles komplett und einfach im Gefrierfach aufzubewahren.

  • Zur gesunden Herstellung von eigenem Eis
  • Inhalt: 4 bunte Eisstäbchen und eine Form
  • Ideale Größe für Babys und Kleinkinder
  • Auch für zahnende Babys geeignet
  • BPA-Frei

Nuby ID5438 Garden Fresh Eis am Stiel mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 10,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Nuby ID5438 Garden Fresh Eis am Stiel

  1. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt!, 28. April 2017
    Von 
    Ana Kirch

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nuby ID5438 Garden Fresh Eis am Stiel (Babyartikel)
    Ich habe das Produkt auf gut Glück für meine Tochter (2 1/2 Jahre) und mein Sohn (5 Monate) gekauft.
    Ich war überrascht wie einfach es funktioniert, einmal kurz unterm warmen Wasser gehalten und schon war das Eis/Fruchtpüree raus.
    Die Menge der Förmchen ist ausreichend für das Alter, die Halterung hat sozusagen eine Mulde falls etwas runter Tropft und der Griff ist perfekt für die kleinen Hände.
    Der Kunststoff riecht nicht unangenehm, verfärbt nicht und ist Spülmaschinen geeignet.
    Der einzige Nachteil ist dass die Kinder die letzten paar Millimeter/Centimeter der Portion nicht ausschlecken können da das Produkt Tief in der Mulde sich befindet (s. Bild, aber Kinder sind erfinderisch).
    Ich würde es wieder kaufen! Meine Tochter ist begeistert.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leckeres selbstgemachtes Eis in guter Portionsgröße, 16. Januar 2019
    Von 
    Miri A. Posteriori

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nuby ID5438 Garden Fresh Eis am Stiel (Babyartikel)
    Ich kann die Garden Fresh Gefrierförmchen nur weiterempfehlen:

    Das Set besteht aus 4 bunten Eisstielen und der Form in der das Eis dann gefroren wird. Die Griffe der Eisstiele sind so geformt, das auch schon kleine Babys sie gut greifen können.

    Jedes Eisförmchen fasst ca. 80 ml. Beim Herstellen des eigenen Eis am Stiels sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich finde es gut, dass ich bzw. mein Kind und ich gemeinsam die Auswahl darüber treffen, was genau in die Förmchen hineinkommt. Da die Eisportionen eher klein sind, kann man dem Kind auch mal ein zweites Eis geben. Wir haben bislang meist frisch püriertes Obst oder auch mal ein Obstgläschen verwendet. Ab und zu fülle ich auch mal die böse „Frischkäsezubereitung mit Früchten“ hinein. Man kann natürlich auch Fruchtsäfte, Joghurt und Fruchtstückchen verwenden. Im Sommer habe ich die Förmchen auch mal mit pürierter Wassermelone gefüllt. Das war ziemlich lecker und sehr erfrischend.

    Praktisch ist, dass die Griffe etwas größer sind als die Eisförmchen selbst und um den Stiel vertieft sind. Denn so bleibt ein großer Teil des schmelzendes Eis im Griff und tropft nicht so schnell auf Finger und Kleidung. Ein kleiner Nachteil dieser Griffkonstruktion liegt jedoch darin, dass das Kind an einen gewissen Teil vom Eis nicht so gut herankommt, da dieser etwas zu tief in der Mulde liegt. Aber Kinder sind bekanntlich erfinderisch. Gut ist wiederum, dass das Eis zwischendurch auch einfach mal kurz auf dem Tisch abgelegt werden kann ohne, dass die Eiscreme gleich den Tisch verschmiert.

    Alle Teile können ganz einfach mit in den Geschirrspüler.

    Es stimmt, dass die Förmchen etwas mehr Platz im Gefrierschrank benötigen. Mir fällt jedoch kein anderes Produkt dieser Art ein, das weniger Platz benötigt.

    Die Eisförmchen sind im Übrigen auch ein guter Tipp für zahnende Babys. Durch das wunde Zahnfleisch mögen diese ja meist nichts mehr zu sich nehmen und da kann ein selbstgemachtes Eis etwas Linderung bringen. Unserem Sohn hat etwas Kühlendes immer gut geholfen.

Comments are closed.