Eichhorn 100002092 – Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt. 14,5 x 14,5 x 14,5 cm, Spielwürfel – Motorik

By | July 21, 2019

Eichhorn 100002092 - Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt. 14,5 x 14,5 x 14,5 cm, Spielwürfel - Motorik

Eichhorn Steckwürfel | 100002092

  • Der Steckwürfel hat eine Größe von 15x15x15 cm
  • 12 verschiedene Steckbausteine
  • Birken- und Lindenholz, Farbe: Holz natur/bunt
  • Für Kinder ab einem Jahr geeignet

Eichhorn 100002092 – Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt. 14,5 x 14,5 x 14,5 cm, Spielwürfel – Motorik mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Eichhorn 100002092 – Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt. 14,5 x 14,5 x 14,5 cm, Spielwürfel – Motorik

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    schönes Geschenk für Kleinkinder, 7. April 2018
    Von 
    LORAMü

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100002092 – Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt. 14,5 x 14,5 x 14,5 cm, Spielwürfel – Motorik (Spielzeug)
    früher hatten meine Kinder Freude mit so etwas – jetzt freuen sich meine Enkel.
    Positiv:
    – Größe und Gewicht sind auch für ein kleines Kind, das gerade laufen kann, ok – die beiden Henkel helfen bei Tragen
    – die Klötze sind groß (un-verschluckbar) und die Farben kräftig-leuchtend
    Erstaunlich:
    – manche Formen gibt es mehrmals – sowohl bei den Öffnungen wie bei den Klötzen
    – mit etwas Fantasie hätte man mehr Formen entwickeln können: z.B. Herz – Quadrat – verschiedene Rechtecke – Blume; so wirkt es etwas lieblos
    – auf einer Seite sind keine Öfnungen – warum? zu teuer – oder weil die Fantasie nicht für verschiedene Formen (s.o.) reichte
    Negativ:
    – die Öffnungen am Würfel sind wohl gestanzt, aber nicht nachbehandelt; d.h. die Kanten sind sehr hart (möchte man so einem Kleinkind nicht zum Spielen geben) – möglicherweise könnten sie bei längerem Gebrauch splittern; ich habe sie mit Schleifpapier abgerundet
    – auf der Packung steht: made in China.

    Fazit: schönes Spielzeug – aber in China hergestellt. Da hätte ich doch gerne Hinweise, ob ‘schadstoffgeprüft’ etc. Ich hatte mich durch den Namen ‘Eichhorn’ (bekannt durch die Holzeisenbahn) überzeugen lassen. Klingt vertrauenswürdig – aber ist es das wirklich?

  2. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht für Kinder unter 2, 7. November 2018
    Von 
    Zeki

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100002092 – Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt. 14,5 x 14,5 x 14,5 cm, Spielwürfel – Motorik (Spielzeug)
    Meine kleine ist 11 Monate alt und ich dachte ein Monat früher als es empfohlen ist kann nicht so schlimm sein. Jedoch zahnt meine kleine und knabbert daran rum. Ich war entsetzt als ihr Mund komplett rot war. Ich war zwar erleichtert das es nur vom Spielzeug war und kein Blut jedoch ist es ärgerlich das kinderspielzeuge abfärben und Farbe abstoßen. Definitiv nicht geeignet für Kinder unter 2. Außerdem sind manche Teile sehr gefährlich weil die spitz sind. Wenn das Kind man drauf fällt will ich mir garnicht ausdenken was alles passieren kann.

  3. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Leider nicht zu empfehlen.., 10. Mai 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100002092 – Steckwürfel aus Holz, 13-teilig, Holz natur/bunt. 14,5 x 14,5 x 14,5 cm, Spielwürfel – Motorik (Spielzeug)
    Leider löste sich schon am 1. Tag das Holz. SEHR GEFÄHRLICH für ein Kleinkind. Die Steckteile an sich sind super verarbeitet und außergewöhnliche Formen dabei, das ist leider auch das einzig schöne daran. Ich habe ihn sofort wieder zurück geschickt, bei Baby & Kleinkinder Spielzeug geht da die Sicherheit absolut vor.

Comments are closed.