AUKEY Nachttischlampe, Wiederaufladbares Nachtlicht mit RGB-Farbwechsel & Dimmbares schlummerlicht, IP65 Wasserdicht & Sturzfest, Touch-Bedienung Tischlampe zum Lesen, Schlafen und Entspannen

By | July 20, 2019

AUKEY Nachttischlampe, Wiederaufladbares Nachtlicht mit RGB-Farbwechsel & Dimmbares schlummerlicht, IP65 Wasserdicht & Sturzfest, Touch-Bedienung Tischlampe zum Lesen, Schlafen und Entspannen

Ideale Beleuchtung
Diese Mini-RGB-Lampe ist ein absolutes Multitalent mit zahlreichen Funktionen und Einsatzzwecken. Sie ist elegant, praktisch, stromsparend und tragbar.

Verstellbare Lichtmodi
Füllen Sie den Raum mit einem dynamischen Spektrum intensiver und leuchtender Farben: rot, rosa, violett, blau, grün, gelb und orange. Alternativ bietet die Lampe schlichte, aber dennoch elegante Weiß- und Gelblichtmodi, die sich ganz bequem von sanftem Glühen zu einem hellen Strahlen verstellen lassen. Vier Hauptlichtmodi stehen zur Verfügung: kühles Weiß, sanftes Gelb, manueller RGB-Farbwechsel und automatischer RGB-Farbwechsel. Egal ob Sie Gäste zu Besuch haben, ein romantisches Abendessen planen oder relaxen wollen – diese Lampe setzt jeden Anlass ins richtige Licht.

Praktisches & robustes Design
Das widerstandsfähige Gehäuse hält Wasser und Stürzen stand. Deshalb ist diese wiederaufladbare Lampe ein praktischer Begleiter. Der Hochleistungsakku und das kabellose Design bieten fast grenzenlose Flexibilität – sei es zu Hause oder draußen.

Vielseitige Anbringungsmöglichkeiten
Lassen Sie die Lampe in der Badewanne oder im Swimmingpool treiben, befestigen Sie sie mit dem Aufhängebügel an der Decke oder mit dem Karabiner an Ihrem Rucksack oder nutzen Sie die magnetischen Metallscheiben. Die Möglichkeiten sind quasi grenzenlos.

Hinweis: Eine Berührung der Touchbedienung mit Wasser kann vielleicht die Einstellungen der Lampe ändern, was die Eigenschaft des Touch-Schalters ist

Spezifikationen
Modell: LT-ST23
Lichtstrom: 180 lm (Max)
Farbtemperatur: 2700 – 6500K
Eingang: DC 5V 1A
Ladendauer: 5 Stunden
Beständiger Gebrauchszeit: 5 Stunden (hellstes Licht), 200 Stunden (dimmestes Licht)
Batteriekapazität: 2200mAh
Anzahl der LEDs: 29
Abmessungen: 95 x 95 x 76mm
Gewicht: 259g

  • VIELSEITIG EINSETZBARE LAMPE: Augenschützende Tischlampe, Bettlampe, Nachttischlampe, tragbare Outdoor-Lampe, Touch-Kontroll mobile Wandlampe – ein perfektes Geschenk für Kinder, Familie und Freunde
  • STIMMUNG MIT FARBWECHSEL: diese aufhellende RGB-Lampe sorgt immer für eine bequeme Atmosphäre. Über die schnell reagierende Touchbedienung lässt sich manuell der RGB-Modus oder die stufenlos verstellbare Helligkeit der Weiß- und Gelblichtmodus einstellen (Farbtemperatur: 2700K – 6500K)
  • TRAGBAR UND IP65: Mit dem mitgelieferten Karabiner können Sie AUKEY Mini-Tischlampe an irgendwo hängen oder einfach mitnehmen. An einer magnetischen Metallplatte an der Wand ist es ebenfalls möglich. Dank der IP65 Wasser- und Staubdichtigkeit kann diese Lampe sogar auf dem Wasser schwimmen
  • 200 STUNDEN BETRIEBSZEIT: Der eingebaute 2200 mAh Hochleistungsakku bietet 5 Stunden Dauerbetrieb bei maximaler Helligkeit, und 200 Stunden bei dimmester Helligkeit (Aufladung mithilfe des mitgelieferten Micro-USB-Kabel)
  • LIEFERUMFANG: AUKEY Mini-RGB-Lampe, Micro-USB-Kabel, zwei runde Metallplatten, Karabiner, Bedienungsanleitung, 24-monatige Ersatzgarantie und freundlicher Kundenservice

AUKEY Nachttischlampe, Wiederaufladbares Nachtlicht mit RGB-Farbwechsel & Dimmbares schlummerlicht, IP65 Wasserdicht & Sturzfest, Touch-Bedienung Tischlampe zum Lesen, Schlafen und Entspannen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 34,99

Angebotspreis: EUR 19,99

2 thoughts on “AUKEY Nachttischlampe, Wiederaufladbares Nachtlicht mit RGB-Farbwechsel & Dimmbares schlummerlicht, IP65 Wasserdicht & Sturzfest, Touch-Bedienung Tischlampe zum Lesen, Schlafen und Entspannen

  1. Anonymous
    152 von 152 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Vergleich VAVA 2 mit Aukey Nachlampe, 5. November 2018
    Von 
    B. Serab (Bavaria)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AUKEY Nachttischlampe, Wiederaufladbares Nachtlicht mit RGB-Farbwechsel & Dimmbares schlummerlicht, IP65 Wasserdicht & Sturzfest, Touch-Bedienung Tischlampe zum Lesen, Schlafen und Entspannen
    Wir hatten zuerst die VAVA bestellt, weil sie uns optisch mehr ansprach.
    Die VAVA ist angekommen, ausgepackt. Sieht gut aus. Die Bedienung nervt! Ständig beim Tragen oder anfassen kommt man an die Touch Einheit, die auf dem VAVA Zeichen an der Front angebracht ist. Dadurch verstellt man ständig die Lichttemperatur. Auch ist die VAVA nervig zum Tragen, optisch ist das zwar alles super, also die Form, praktisch ist Sie jedoch nicht, die VAVA rutscht ständig aus der Hand da die Form eben so rundlich ist.
    Das Licht an sich ist super, schön hell und auch sehr schön zu dimmen.

    Wir waren aber einfach bzgl. der Bedienung nicht zufrieden. Bestellten also dann die Aukey.
    Die Aukey ist im Verhältnis nicht so hübsch, das stimmt. Optisch ist die VAVA durch die runde Form einfach ansprechend. Sieht schön aus, auch die 3 Farbgebungen (light blue, light pink und weiß) sind schön und eben mehr Auswahl. Sonst allerdings gefällt uns die Aukey besser. Die Aukey liegt wesentlich besser in der Hand (nicht so rund). Die Aukey besitzt diesen meganervigen Touch an der Aukey Aufschrift nicht, dadurch verstellt sich beim anfassen nicht ständig die Farbtemperatur. Die Aukey besitzt wesentlich mehr Farbtöne. Schade ist, dass aber alle RGB Farbtöne in der Helligkeit nicht verändert werden können, das können nur das reinweiß und das warme weiß. Die Verstellung ist hier wie bei der VAVA stufenlos möglich. Die Aukey hat auch noch zusätzlich einen Magneten integriert. Hier sind 2 Gegenpole dabei, die geklebt werden können. Ich finds sehr praktisch da der Aukey so auch an Wänden Problemlos angebracht werden kann.

    Man muss sagen, der VAVA hat dagegen die kleine Ladestation. Sicher auch für manche praktisch. Die besitzt der Aukey nicht, hier muss immer direkt die Lampe via Micro USB angeschlossen werden.

    Der Aukey ist etwas heller als die VAVA, das ist jetzt nicht unbedingt positiv. Denn wir wollten die Lampe als Nachtlicht für unseren kleinen und hier ist es doch sehr angenehm, dass auch die dunkelste Stufe des VAVA etwas dunkler ist als Aukey. Entsprechend ist aber auch die hellste Stufe des Aukey heller als die hellste des VAVA. Akkus sind übrigens identisch.

    Wir behalten den Aukey.

    Optisch ist der VAVA schöner. Bedienung nervt aber.
    Die Magnetclips beim Aukey sind super. Der Aukey liegt besser in der Hand. Un der Aukey ist eben 9 Euro (33 % günstiger). Im Anhang 2 BIlder, die beide Leuchten zeigen. Einmal Off und einmal hellste Stufe des Warmweiß.

    Beide Lampen haben ein sehr angenehmes Licht.

    Aukey 4 Sterne.
    VAVA 3 Sterne.

    Über ein Danke/Hilfreich würde ich mich Freuen 🙂

  2. Anonymous
    96 von 96 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Stromunabhängige(s) Nachtlicht/Leselampe/Moodlight, 18. November 2018
    Von 
    Writable (Altlengbach)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AUKEY Nachttischlampe, Wiederaufladbares Nachtlicht mit RGB-Farbwechsel & Dimmbares schlummerlicht, IP65 Wasserdicht & Sturzfest, Touch-Bedienung Tischlampe zum Lesen, Schlafen und Entspannen

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:30 Minuten

    Ich habe diese Lampe vorwiegend als Nachtlicht für unseren 4jährigen Sohn gekauft, damit er steckdosenunabhängig sein Nachtlicht hat. Natürlich wurde diese gleich nach Ankunft von ihm zum Spielen requiriert, denn wie jedes elektronische Gerät wo man etwas umschalten kann, ist auch diese Lampe für ihn sehr interessant.

    Die Bedienung der Lampe ist kinderleicht (nur Großeltern haben mit der Touch-Bedienung zuweilen ihre Probleme). An der Unterseite der Lampe befindet sich ein einzelner Schalter. Zum Aktivieren der Lampe wird dieser lange gedrückt (so lange, bis sich die Lampe einschaltet), die weitere Bedienung erfolgt mit kurzem Druck auf eben diesen Schalter und schaltet die 4 verfügbaren Funktionen durch.

    Die Funktionen: AUS – kaltweißes Licht (über den Touch-Ring an der Oberseite der Lampe in Helligkeit regulierbar) – warmweißes Licht (ebenso regulierbar wie kaltweißes Licht) – färbiges Licht (das zwar nicht in Helligkeit, aber in Farbton über den Touch-Ring reguliert werden kann) – färbiges Licht mit automatischem Farbwechsel (ebenso nicht in Helligkeit regulierbar) – AUS. Alle diese Funktionen können über den Touch-Ring an der Oberseite durch Doppeltippen aus- und eingeschaltet werden. Wird die Lampe über Doppeltippen ausgeschaltet, so leuchtet eine LED an der Seite der Lampe (sehr schwach, aber erkennbar). Je nach Ladezustand ändert diese LED die Farbe – BLAU für eine Ladung von 20-100% Ladezustand, ROT von 0-20% Ladezustand. Eine weitere Funktion dieser LED in GRÜN ist die Anzeige der maximalen und minimalen Leuchtstärke beim Ändern der Helligkeit in den Funktionen kaltweiß und warmweiß. Man bleibt einfach auf dem Touch-Ring drauf und die Lampe wird bei Berührung abwechselnd heller und dunkler.

    Die Unterseite der Lampe beinhaltet einen Magneten, man kann sie also zB auch an den Kühlschrank oder eine andere metallische Oberfläche heften oder mit dem mitgelieferten Karabiner am Gummiband an der Unterseite aufhängen. Möchte man die Lampe an eine nicht-metallische Oberfläche kleben, so verwendet man eines der beiden, beiliegenden Klebepads – diese lassen sich allerdings nicht mehr so einfach ablösen, also sollte man sich vorher im Klaren sein, wo man das Pad hinklebt.

    Lieferumfang: bedruckter, brauner Karton, 2x Klebepads, Karabiner, Ladekabel Micro-USB auf USB-A (kein Netzteil!), Kärtchen zur Produktregistrierung (24 Monate Garantie), die Lampe selbst, Bedienungsanleitung (EN, DE, FR, ES, IT, chinesisch)

    Der Akku der Lampe hält – je nach Helligkeitseinstellung – zwischen 8 und 100 Stunden. Die Ladung erfolgt über den Micro-USB Anschluß an der Unterseite (siehe Bilder)

    Auf den Bildern sieht man die unterschiedlichen Leuchtmodi (1. Bild kaltweiß, 2. Bild warmweiß, 3. Bild färbig (statisch), Video Farbwechsel, 4. Bild Inhalt, 5. Bild Ladestecker mit Gummiabdeckung

    Ich habe weder die Wasserdichtheit, noch die Stoßfestigkeit der Lampe überprüft – ich denke mal letzteres wird noch früh genug passieren. Die Lampe ist für unsere Verhältnisse – als Nachtlicht – ideal, kann aber sicher auch zur Beleuchtung, zB beim Zelten oder anderen Outdoor-Aktivitäten verwendet werden. Für die ständige Verwendung als Nachttischlampe würde ich persönlich eher zu einer zylindrischen Lampe – ebenfalls von AUKEY erhältlich – greifen, da diese Lampe eher nach oben als zur Seite abstrahlt. Ich brauche das jedoch nicht, da ich keine Nachttischlampe verwende.

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, die Lampe macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Comments are closed.