NUK MultiDry Trockenständer – praktisches Trocknen von bis zu 6 Babyflaschen und Zubehör, BPA-frei

By | July 5, 2019

NUK MultiDry Trockenständer - praktisches Trocknen von bis zu 6 Babyflaschen und Zubehör, BPA-frei

Nuk Multi Dry Abtropfstaender

  • Praktisches Trocknen von Flaschen und Zubehör
  • Platzsparend, hygienisch und vielseitig
  • Fasst bis zu sechs Flaschen und andere Accessoires wie Schnuller, Trinksauger oder Breilöffel
  • Modernes Design in Blütenform
  • Zur Reinigung in der Spülmaschine geeignet

NUK MultiDry Trockenständer – praktisches Trocknen von bis zu 6 Babyflaschen und Zubehör, BPA-frei mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “NUK MultiDry Trockenständer – praktisches Trocknen von bis zu 6 Babyflaschen und Zubehör, BPA-frei

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr praktisch und hygienisch, 13. Juni 2018
    Von 
    ELINA

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: NUK MultiDry Trockenständer – praktisches Trocknen von bis zu 6 Babyflaschen und Zubehör, BPA-frei (Babyartikel)
    Der “Baum” wurde, typisch für Amazon, schnell geliefert.
    In einer überraschend kleinen Packung lag der Trockenständer auseinander gebaut drin. Zusammensetzung ist kinderleicht und sehr schnell.
    Sehr praktisch ist, dass man das Kunststück immer wieder komplett auseinandernehmen kann und in die Spülmaschine stellen / legen kann.
    PRO: die Flaschen und Sauger kommen nicht in Kontakt mit anderen Flächen oder Gegenständen beim Trocknen, die restliche Flüssigkeit kann sehr gut abtropfen. Optisch interessant, ich werde immer noch angesprochen, was das ist und wofür. Größentechnisch ist der Baum nicht zu voluminös und passt perfekt auf die Ablage. Kann man mit auf Reise mitnehmen, da auseinander gebaut minimaler Platzverbrauch
    Contra: für uns keine 🙂
    Kaufempfehlung!
  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bin begeistert, 6. Oktober 2018
    Von 
    Sarah

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: NUK MultiDry Trockenständer – praktisches Trocknen von bis zu 6 Babyflaschen und Zubehör, BPA-frei (Babyartikel)
    Nachdem wir erst dachten, wir bräuchten keinen Ständer für die Fläschchen, so sind wir jetzt doch ganz begeistert. Es ist viel ordentlicher und die Fläschchen trocknen besser. Hatte erst Bedenken wegen Glasflaschen, aber auch die halten gut (siehe Foto). Wir nutzen die Glasflaschen von Mam.

    Lieferung war wie gewohnt schnell. Aufbau des Ständers auch ganz leicht. Einzig etwas viel Plastikverpackung für das Ding. Alles war einzeln in Folie eingepackt.

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    hübsch und praktisch, 10. Oktober 2018
    Von 
    Benjamin & Kati

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: NUK MultiDry Trockenständer – praktisches Trocknen von bis zu 6 Babyflaschen und Zubehör, BPA-frei (Babyartikel)
    Wir haben diesen Trockenständer von NUK zusammen mit dem Dampf-Sterilisator derselben Marke bestellt und es bisher nicht bereut.

    Der Trockenständer wird auseinandergebaut geliefert. In diesem Zustand nimmt er nur wenig Platz ein, weshalb man den Ständer in diesem Zustand auch wunderbar auf Reisen mitnehmen kann, was uns sehr zusagt.
    An dieser Stelle ist vielleicht auch nicht unwichtig, dass der Zusammenbau kinderleicht und selbsterklärend ist. Der leichte Ab- und Aufbau ermöglicht ferner eine einfache Reinigung des Trockenständers.

    Das Design als Bäumchen ist wirklich clever, denn einerseits macht der Trockenständer so optisch etwas her. Andererseits ist die Form sehr praktisch, da die einzelnen sterilisierten Teile gut trocknen können, ohne dabei in Kontakt mit anderen Teilen zu treten. Mit einer Höhe von ca. 25 cm und einer Breite von ca. 30 cm nimmt das Bäumchen auch im aufgebauten Zustand nicht sonderlich viel Platz ein. Die schlichten Farben weiß und grau passen zudem zu jeder Einrichtung, sodass auch die Designliebhaber mit Blick auf Einzelheiten diesen Trockenständer sicherlich in ihre Einrichtung integrieren können.

    Was kann ich also abschließend sagen? Wir sind zufrieden mit diesem Trockenständer, der nicht nur optisch etwas hermacht, sondern seine Funktion auch rundum erfüllt. Der aktuelle Preis von ca. 13 Euro ist für uns daher gerechtfertigt. Wir können das Produkt weiterempfehlen!

Comments are closed.