Lansinoh 99302 HPA Lanolin Brustwarzensalbe, 40 ml

By | July 8, 2019

Lansinoh 99302 HPA Lanolin Brustwarzensalbe, 40 ml

Lansinoh 99302 HPA Lanolin 40ml
Lanolin Salbe die speziell für die Pflege empfindlicher, beanspruchter Brustwarzen entwickelt wurde. Ideal für Schwangerschaft und Stillzeit!
Details:
BPA / BPS freiPrädikatssiegel hypoallergene Qualität ‘Seal of Approval’ der gemeinnützigen Organisation Allergy UKBeruhigt und pflegt empfindliche Brustwarzen100% natürlichUnerreicht in Reinheit und QualitätFrei von KonservierungsstoffenFrei von Antioxidantien und anderen ZusatzstoffenHypoallergenGeruchs- und geschmacksneutralParfümfreiMuss vor dem Stillen nicht entfernt werdenKlinisch und dermatologisch getestetAndere Anwendungsgebiete: Trockene Lippen, Wunder Babypo, Jogger’s Nipple, Hautabschürfungen, Schutz vor Blase

  • Pflegt, beruhigt und schützt empfindliche und beanspruchte Brustwarzen in der Stillzeit
  • Hypoallergen, farb-, geruchs- und geschmacksfrei
  • Ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe
  • Muss vor dem Stillen nicht abgewaschen werden

Lansinoh 99302 HPA Lanolin Brustwarzensalbe, 40 ml mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 17,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Lansinoh 99302 HPA Lanolin Brustwarzensalbe, 40 ml

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Unverzichtbar beim Stillen, 4. Dezember 2017
    Von 
    PlayinPrincess (Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lansinoh 99302 HPA Lanolin Brustwarzensalbe, 40 ml (Badartikel)
    Ich kann die Salbe sehr empfehlen. Sie schützt die wunden Brustwarzen und unterstützt den Heilungsprozess. Da sie vor dem Stillen nicht abgewaschen werden muss, ist sie uneingeschränkt verwendbar. Am besten eine kleine Menge auf den Finger geben und kurz abwarten, bevor man sie aufträgt, da die Salbe erst durch die Körperwärme geschmeidig wird und sich gut verteilen lässt. Sie riecht auch nach gar nichts. Man sollte jedoch immer darauf achten, eine Stilleinlage in den BH zu machen, da sie Salbe sehr fettig ist und sonst unschöne Flecken hinterlässt, die sich nicht immer rauswaschen lassen. Preislich ist die große Tube auch sehr viel günstiger als in der Apotheke.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Teuer, aber gut, 8. November 2018
    Von 
    DaniS04

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lansinoh 99302 HPA Lanolin Brustwarzensalbe, 40 ml (Badartikel)
    Gerade beim Stillbeginn ist Brustwarzensalbe unverzichtbar. Nach jedem Stillen sollte die Brustwarze und etwas Vorhof eingecremt werden, um Reizungen vorzubeugen und die Haut geschmeidig zu machen. Von Hebamme und vom Krankenhaus wird die Lansinoh Brustwarzensalbe empfohlen. Vom Krankenhaus werden hier auch Proben ausgegeben. Ich habe mir direkt die Salbe in groß nachgekauft.

    Sie ist zwar teurer als andere Marken, aber hilft gut. Die Salbe ist anfangs fest und verflüssigt sich mit Körperwärme entweder zwischen den Fingern oder direkt auf der Brust. Wenn die Salbe in Hosentasche vergessen wird und sich verflüssigt hat, einfach bei Zimmertemperatur wieder fest werden lassen.

    Die Creme besteht aus 100% Lanolin und ist gut verträglich. Das Wichtigste ist, dass sie vorm Stillen nicht abgewischt werden muss. Das zusätzliche Abwischen würden die Brustwarzen noch mehr reizen und entfällt hier komplett. Die Salbe kann auch bei wundem Po oder rissigen Lippen verwenden werden.

    Nachteilig ist lediglich der Preis und es benötigt etwas Mühe, die Reste der Salbe aus der Tube zu drücken.

  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut empfehlenswert, 8. September 2018
    Von 
    Senioren- und Familienservice

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Auch wenn der Preis erst einmal abschreckend wirkt, diese Salbe ist jeden Cent wert. Kennengelernt habe ich sie während meiner Stillzeit. Inzwischen heilen wir damit alle möglichen kleiner Wunden wie eingerissene Mundwinkel, Schnitte, Schnupfennasen, rissige Lippen….
    Es geht sagenhaft schnell, wie es heilt. Und man braucht nur eine klitzekleine Menge jedes mal.

Comments are closed.