Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 20er Pack (10×180 ml, 10x 240 ml)

By | July 2, 2019

Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 20er Pack (10x180 ml, 10x 240 ml)

Ideale Nahrungsaufbewahrung, auch unterwegs sind die Philips AVENT Becher zur Nahrungsaufbewahrung mit auslaufsicherem Deckel sind vielseitig und einfach zu verwenden, sodass sie mit Ihrem Baby mitwachsen. Sie eignen sich perfekt für zuhause oder unterwegs. Die Becher und Deckel sind stapelbar und zur Verwendung in Kühl- und Gefrierschrank geeignet. Im Lieferumfang ist ein Fütterlöffel enthalten.

 

  • Ideal zur Aufbewahrung von Babynahrung und Snacks geeignet. Im Kühl- oder Gefrierschrank verwendbar
  • Auslaufsichere Deckel sorgen dafür, dass die Becher sowohl beim Verstauen als auch beim Transport verschlossen sind
  • Beschreibbare Becher und Deckel, sodass Sie Datum und Inhalt jederzeit darauf notieren können
  • Ohne Bedenken im Flaschenwärmer, in der Mikrowelle, in der Spülmaschine und im Sterilisator verwendbar
  • Lieferumfang: 20x Aufbewahrungsbecher (je 10x 180 ml und 240 ml), 20x Schraubdeckel, 1x Rezeptheft, 1x Fütterlöffel (die Abbilung des Löffels kann vom physischen Produkt in der Verpackung abweichen)

Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 20er Pack (10×180 ml, 10x 240 ml) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 20er Pack (10×180 ml, 10x 240 ml)

  1. Anonymous
    73 von 73 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mehrzweckbecher, 10. August 2018
    Von 
    J

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 20er Pack (10×180 ml, 10x 240 ml) (Babyartikel)
    Sehr praktisch, ob für Brei oder Soßen…
    Die kleinen Becher haben mir eine Woche gereicht, danach hat meine Maus schon die große Portion verdrückt! Allerdings kommen sie jetzt wieder zum Einsatz, wenn ich Soßen vorkoche.
    Aufgewärmt habe ich in der Mikrowelle in glasschalen. Verfärbt sind die Becher bisher auch nicht. Ich tu sie in die Geschirrspülmaschine 🙂

    Falls dir meine Rezension gefällt, schenke mir doch bitte ein Daumen hoch 👍🏼 🙂

  2. Anonymous
    26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Aufbewahrungssystem, 18. Oktober 2017
    Von 
    citygirl

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 20er Pack (10×180 ml, 10x 240 ml) (Babyartikel)
    Ich bin in ein riesen Fan von diesem Aufbewahrungssystem.
    Sie sind bei uns nun ein halbes Jahr in Gebrauch und wurden schon für alles Mögliche benutzt.

    Meistens benutze ich sie allerdings um Babybrei für unterwegs zu transportieren.
    Entweder meinen Selbsgekochten oder ich fülle ein Gläschen um, weil ich Glas sehr ungern transportiere.
    Es ist noch nie was ausgelaufen und obwohl ich sehr viel mit Karotten füttere, haben sich die Becherchen noch nicht verfärbt.
    Sie sind wunderbar in der Spülmaschine zu reinigen und man kann sie super aufbewahren, da man sie perfekt stapeln kann.

    Da sie aber vielseitig einsetzbar sind habe ich sie auch schon benutzt um Salatdressing zu transportieren oder Joghurt zu portionieren.
    Hat wirklich immer dicht gehalten.

    Auch das Einfrieren ist absolut kein Problem.
    Stelle sie zum Auftauen dann meistens in die Mikrowelle. Funktioniert einwandfrei.

    Ich werde dieses Aufbewahrungssystem auch sicherlich noch weit über die Breizeit hinaus benutzen, da sie so vielseitig einsetzbar sind.
    Klare Kaufempfehlung.

  3. Anonymous
    27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Mogelpackung!, 3. November 2017
    Von 
    Hunschi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 20er Pack (10×180 ml, 10x 240 ml) (Babyartikel)
    Die Lieferung kam – wie immer – SEHR schnell. Wenn allerdings auf der Verpackung und in der Produktbeschreibung etwas anderes steht, als geliefert wird, finde ich das schon ein enormes Ärgernis! Ausgeschrieben sind hier 10x180ml und 10x240ml Behälter. Geliefert werden allerdings 20x180ml Behälter. Einziger Grund, die Ware trotzdem zu behalten, war, dass die 180ml Behälter für meine Zwecke dann doch ausreichen und sie sich preislich von den größeren nicht unterscheiden. Ansonsten ein absolutes Mo Go!

Comments are closed.