Multi-Gyn ActiGel (bei bakteriellen Vaginalinfektionen), 50ml

By | July 23, 2019

Multi-Gyn ActiGel (bei bakteriellen Vaginalinfektionen), 50ml

Anwendungsgebiet von Multi-gyn Actigel (Packungsgröße: 50 ml)

Multi-gyn Actigel (Packungsgröße: 50 ml) wird angewendet, um Vaginalprobleme wie z.B. bakterielle Vaginose oder Hefepilze zu behandeln und vorzubeugen. Mit Multi-gyn Actigel (Packungsgröße: 50 ml) können Sie außerdem unangenehme Folgeerscheinungen wie Ausfluss und/oder Geruch behandeln. Zusätzlich werden Symptome wie Juckreiz und andere Reizungen, Rötungen und Wundheit unmittelbar gelindert. Der für die Vagina optimale pH-Wert kann durch Geschlechtsverkehr beeinträchtigt, jedoch mit Hilfe von Multi-gyn Actigel (Packungsgröße: 50 ml) wiederhergestellt werden.

Mit Multi-gyn Actigel (Packungsgröße: 50 ml) können Sie Ihre Vaginalflora und den Allgemeinzustand der Schleimhäute verbessern, sicher und natürlich.

Wirkungsweise von Multi-gyn Actigel (Packungsgröße: 50 ml)

Der patentierte 2QR-Komplex von Multi-gyn Actigel (Packungsgröße: 50 ml) ist eine natürliche Substanz, die aus Arzneipflanzen gewonnen wird. Er verhindert die Anlagerung schädlicher
Bakterien, wodurch diese wirkungsvoll neutralisiert werden. Multi-gyn Actigel (Packungsgröße: 50 ml) löst somit einen natürlichen Hemmeffekt aus. Da dieser weder auf toxischen Substanzen noch auf aggressiven Chemikalien basiert, besitzt er keinerlei schädliche Nebenwirkungen. Zusätzlich regt Multi-gyn Actigel (Packungsgröße: 50 ml) die Vermehrung von nützlichen Milchsäurebakterien an, wodurch eine optimale Scheidenflora geschaffen wird, um erneuten Störungen vorzubeugen.

Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / Zutaten

Inhaltsstoffe (nach INCI) von Multi-gyn Actigel (Packung

  • Mit dem natürlichen, patentierten Bakterienblockierer 2QR
  • Verbessert die Vaginalflora und den vaginalen pH-Wert
  • Zum Schutz bei Antibiotikaeinnahme
  • Keine bekannte Wechselwirkung mit anderen Medikamenten
  • Kondomgeeignet

Multi-Gyn ActiGel (bei bakteriellen Vaginalinfektionen), 50ml mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,95

Angebotspreis: EUR 11,11

2 thoughts on “Multi-Gyn ActiGel (bei bakteriellen Vaginalinfektionen), 50ml

  1. Anonymous
    56 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hilft um Blasenentzündungen zu vermeiden, 23. Februar 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn ActiGel (bei bakteriellen Vaginalinfektionen), 50ml (Badartikel)
    Als Leidgeplagte in Sachen Blasenentzündungen kann ich Multigyn Actigel wärmstens empfehlen!
    Eine erbsengroße Menge VOR dem Geschlechtsverkehr (nach GV harnlassen und nochmal eine kleine Menge auftragen) auf den Harnröhrenausgang und drumherum und schon ist man geschützt!
  2. Anonymous
    28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nie wieder ohne dieses Gel!, 28. August 2018
    Von 
    Nicole

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn ActiGel (bei bakteriellen Vaginalinfektionen), 50ml (Badartikel)
    Das Gel ist super für Leute die immer Probleme mit Infektionen haben.
    Ich benutze das Gel sehr oft, je nachdem wie ich mich gerade fühle oder einen Verdacht habe, eine Infektion bekommen zu können.
    Es ist bei bestehendes Infektion oder bei höherem PH-Wert sehr unangenehm, da es sehr stark brennt, daher empfehle ich, das Gel erstmal nur innen zu verwenden.
    Wenn man das Gel dann ne Zeit benutzt hat, kann das Gel auch außen benutzt werden.

    Ich kaufe mir immer Vorrat, da ich es immer zur Hand haben will. Nehme es auch jedes mal mit in den Urlaub!

Comments are closed.