Fisher-Price CDN41 – 3-in-1 Traumbärchen Baby Mobile mit Halterung, Nachtlicht mit beruhigender Musik, White Noise und Sternenlicht Projektor, ab Geburt

By | July 16, 2019

Fisher-Price CDN41 - 3-in-1 Traumbärchen Baby Mobile mit Halterung, Nachtlicht mit beruhigender Musik, White Noise und Sternenlicht Projektor, ab Geburt

Schlägt das Kind mit tröstenden Bilder, Sterne Licht, Musik, flüstert und Geräusche der Natur. Mobil fliegen Teddybären passt sich an das Wachstum des Kindes.

  • Alter: 0M+
  • Fördert diese Entwicklungsbereiche: Sinneswahrnehmung, Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden
  • Kinderbett-Mobile mit Musik und Projektionen für Neugeborene und Babys bis 5 Monaten
  • Eine Lichtershow aus Sternen wird an Decke und Wände projiziert
  • Drei Audioeinstellungen mit bis zu 30 Minuten Musik, Hintergrundgeräuschen oder beruhigenden Naturgeräuschen
  • Drei niedliche, kuschelig weiche und lächelnde Schmetterlingsbärchen beruhigen und unterhalten das Baby
  • Per Fernbedienung lassen sich die Bewegungen des Mobiles, die Lichtershow aus Sternen und bis zu 30 Minuten Audioeinstellungen
  • Mobiles
  • Babyspielzeug
  • ab 1 Spieler

Fisher-Price CDN41 – 3-in-1 Traumbärchen Baby Mobile mit Halterung, Nachtlicht mit beruhigender Musik, White Noise und Sternenlicht Projektor, ab Geburt mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 43,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Fisher-Price CDN41 – 3-in-1 Traumbärchen Baby Mobile mit Halterung, Nachtlicht mit beruhigender Musik, White Noise und Sternenlicht Projektor, ab Geburt

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    HILFREICH…., 9. März 2018
    Von 
    G-K

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fisher-Price CDN41 – 3-in-1 Traumbärchen Baby Mobile mit Halterung, Nachtlicht mit beruhigender Musik, White Noise und Sternenlicht Projektor, ab Geburt (Babyartikel)
    Das Produkt sieht genauso aus wie auf dem Bildern es sind verschiedene Melodien und Naturgeräusche zu hören natürlich alles einstellbar das Licht kann man auch regulieren die Lautstärke auch die Stofftierchen dreht sich jedoch nicht so schnell ganz langsam so dass das Kind nicht abgelenkt wird von der Entspannung.

    Positiv:
    Die Sterne beleuchtet die ganze Decke im Raum und es sieht wirklich sehr schön aus und denn noch ist es nicht zu hell es ist genau richtig.

    Negativ:
    Darüber lässt sich jetzt streiten ob das ein negativer Punkt ist oder nicht aber für meinen Geschmack gilt die Melodie Dauer viel zu kurz ca eine halbe Stunde und dann muss man es erneut einschalten Klammern hat die Fernbedienung dafür aber es wäre schön wenn man das Regulieren könnte wie lange die Melodie denn der noch spielen soll.
    Und II negative Sache ist bis man die Batterien eingesetzt hat ist es ein kleiner Camp man muss erstmal das halbe Gehäuse abschrauben damit er überhaupt dran kommt.

    Aber alles in allem wer so ein Produkt sucht wird wirklich nicht enttäuscht es macht genau das was es soll sieht sehr gut aus ist sehr leicht zu handhaben und sieht auch noch ziemlich schön aus.

  2. Anonymous
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Dem Baby gefällts, 2. März 2016
    Von 
    Claudia

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fisher-Price CDN41 – 3-in-1 Traumbärchen Baby Mobile mit Halterung, Nachtlicht mit beruhigender Musik, White Noise und Sternenlicht Projektor, ab Geburt (Babyartikel)
    Fand das Mobile einfach unheimlich niedlich und daher musste ich es kaufen und es hat sich gelohnt.
    Beim auspacken war ich erst ein bisschen skeptisch, weil die Spaltmaße sehr unterschiedlich aussahen, ist aber sobald, nach Einsetzen der Batterie, alles festgezogen wird ok.
    Für das Einsetzen der Batterie benötigt man erstmal einen Schraubendreher, ist allerdings kein allzu großer Aufwand.
    Das Anbringen am Bett geht auch recht schnell von der Hand, dann noch alles zusammenstecken und fertig.
    Die Bärchen schweben in einer angenehmen Geschwindigkeit und unser kleiner Mann war absolut begeistern und hat sich riesig darüber gefreut (bekommen hat er es mit ca. 2 Monaten).
    Wir haben auch sehr häufig nur das Licht mit Sound benutzt. Am Anfang haben wir meistens das Rauschen genommen zum Einschlafen, jetzt eher die Melodie. Also auch mit 5 Monaten ist es immer noch in Benutzung und bereitet Freude.
    Die Batterien mussten bisher noch nicht getauscht werden, also auch damit sind wir zufrieden.
    Die Fernbedienung haben wir nicht gebraucht, aber wenn sie einmal dabei ist ok.
    Abschließend kann ich nur sagen, dass das Traumbärchenmobile bei uns auf jeden Fall, zu den Anschaffungen fürs Kind gehört, die sich gelohnt haben.
  3. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Süßes Mobile, 14. November 2018
    Von 
    S. W.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fisher-Price CDN41 – 3-in-1 Traumbärchen Baby Mobile mit Halterung, Nachtlicht mit beruhigender Musik, White Noise und Sternenlicht Projektor, ab Geburt (Babyartikel)
    Das ist ein optisch sehr süßes Mobile, vorallem Nachts überzeugt der schöne Sternenhimmel. Die Musik und auch die Naturgeräusche haben einen guten Klang. Leider finde ich es gerade zum Schlafen etwas laut, obwohl man schon zwischen zwei Lautstärken wählen kann. Man kann auch nur das Mobile drehen lassen und den Sternenhimmel ohne Musik laufen lassen. Die Bärchen sind richtig niedlich und drehen sich schön gleichmäßig. Den Motor hört man zwar aber ich empfinde ihn nicht als störend wie einige andere Rezessenten. Die Fernbedienung allerdings ist für uns unnötig! Darüber lässt sich lediglich das Lied wechseln nicht aber das Mobile ausschalten.
    Die Qualität ist hier wie von FisherPrice zu erwarten gut! Auch die Halterung sitzt super fest am Beistellbett und jetzt auch am Gitterbett.

Comments are closed.