Fehn 071559 3-D-Activity-Decke Sleeping Forest – Spielbogen mit 5 abnehmbaren Spielzeugen für Babys Spiel & Spaß von Geburt an – Maße: 80x105cm

By | July 16, 2019

Fehn 071559 3-D-Activity-Decke Sleeping Forest - Spielbogen mit 5 abnehmbaren Spielzeugen für Babys Spiel & Spaß von Geburt an - Maße: 80x105cm

Die 3-D-Activity-Decke aus der Kollektion Sleeping Forest ist der perfekte erste Spielplatz für kleine Weltentdecker. Wo sich Fuchs und Igel noch “Gute Nacht” sagen und die Eule schon friedlich schlummert, werden Babys die Tiere sehr schnell aus ihrem Winterschlaf reißen und den Wald mit Leben erfüllen. Die Eule, der Igel und die Blätter auf der Decke sind dreidimensional gearbeitet und wecken den Tastsinn. Die verborgene Quietsche im Gesicht der Eule, die Rassel in der bunten Raschel und das Raschelpapier in den Blättern steigern Aufmerksamkeit und Spielspaß. In dem abnehmbaren Spiegel können sich Babys spielerisch selbst entdecken. Die Liegefläche lädt mit verschiedenen Materialien und Oberflächen zum Fühlen, Kuscheln und Spielen ein. Die an den Bögen angebrachten Spielzeuge sind für kleine Babyhände leicht zu greifen. Sie fördern den Greif- und Tastsinn sowie erste Hand-Auge-Koordination. Der Igel mit Quietsche, der Fuchs mit Ballrassel, die Eule mit Dingdong, das Häuschen mit Tierstimme und der Apfel mit Raschelpapier üben akustische Reize auf Ihr Baby aus und sorgen dafür, dass es spielerisch die Welt begreifen lernt. Dank der grünen Befestigungsringe sind die tollen Spielzeuge ganz einfach abnehmbar. Die farbenfrohen Bögen sind mit Steckschließen an der Decke fixiert und leicht abnehmbar. So kann die Decke in verschiedenen Wachstumsphasen zum Spielen, Liegen, Krabbeln und Sitzen genutzt werden.

  • Die Krabbeldecke mit 5 abnehmbaren Spielzeugen bietet dem Baby ab Geburt Spielspaß in verschiedenen Wachstumsphasen – im Liegen, Sitzen & beim Krabbeln!
  • Die Erlebnisdecke lädt das Baby zum Fühlen, Kuscheln & Spielen ein und fördert mit den 3-D verarbeiteten Waldtieren & Blättern zusätzlich den Tastsinn des Babys
  • Eine versteckte Quietsche im Körper der Eule und eine Rassel sowie Raschelpapier in den bunten Laschen unterstützen den Spielspaß und die Aufmerksamkeitssteigerung des Babys
  • Förderung des Greif- und Tastsinns: Die hängenden Spielzeuge an den Bögen sind für kleine Babyhände leicht zu Greifen und steigern spielerisch die Motorik des Babys ab der Geburt
  • Lieferumfang: 1x 3-D-Activity-Decke Sleeping Forest & Tasche / Farbenfroher Spielbogen mit 5 abnehmbaren Spielzeugen / Obermaterial: Softvelours, Plüsch, Stoff, Bouclette, Cord / Art.Nr: 071559

Fehn 071559 3-D-Activity-Decke Sleeping Forest – Spielbogen mit 5 abnehmbaren Spielzeugen für Babys Spiel & Spaß von Geburt an – Maße: 80x105cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Fehn 071559 3-D-Activity-Decke Sleeping Forest – Spielbogen mit 5 abnehmbaren Spielzeugen für Babys Spiel & Spaß von Geburt an – Maße: 80x105cm

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Spielbogen mit abwechslungsreichem Zubehör, 13. September 2018
    Von 
    Insect

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fehn 3-D-Activity-Decke / Spielbogen mit abnehmbaren Spielzeugen für Babys Spiel & Spaß von Geburt an (Babyartikel)
    Das Angebot an Spielbögen im Einzelhandel hatte uns zunächst beinahe erschlagen, aber ein Großteil der Bögen erschien uns doch sehr kitschig, klischeehaft oder schlichtweg zu einseitig. Letztlich gefiel uns aber der Sleeping Forest Spielbogen optisch am besten, mit Spielzeugen, die auch noch später ohne den Bogen weiterbenutzt werden können.

    Die angebotenen Knister-, Zwitscher-, Glocken- und Klappergeräusche bieten grade für unseren kleinen Familienzuwachs reichlich Anreize, die zum Schauen und Greifen einladen. Besonders schön finde ich es, dass auch die Matte selber mit Spiegel und Knisterblättern sowie vielen abstehenden Igelstacheln und Blättern auch bäuchlings oder auf der Seite zum Spielen und Gucken animieren.

    Ich kann den Spielbogen nur wärmstens empfehlen und ein zweiter Bogen ist bereits für den Nachwuchs von Freunden geordert! Klare 5 Sterne für eine Spielmatte, die reichlich Anreize für aufgeweckte Babys bietet!

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schön!, 9. Juni 2017
    Von 
    Schnicks (Breiholz)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fehn 3-D-Activity-Decke / Spielbogen mit abnehmbaren Spielzeugen für Babys Spiel & Spaß von Geburt an (Babyartikel)
    Es gibt ja so unglaublich viele verschiedene Spielebögen-Matten…doch ich habe mich für den richtigen entschieden. Ich wollte keinen, der noch Geräusche oder Melodien abspielt. Denke man muss ja nicht alle Sinne zur gleichen Zeit beanspruchen. Diese Matte lädt zum Kuscheln, Schauen und Greifen ein, ist sehr weich und die die Features sehr schön! Alles dabei…etwas Quietschiges…etwas zum Rasseln….hier und da knistert es….ein Spiegel ist dabei….und vor allem ist die Matte nicht zu klein. Babys Köpfchen oder Füße ragen nicht so schnell drüber, auch wenn sie in den ersten Monaten schnell wachsen. Schönes Material! Tolles Produkt!

Comments are closed.