Lumaland Moskitonetz Mückennetz Insektenabwehr eckig 220 x 200 x 210 cm Indoor Outdoor Reise travel waschbar Polyester

By | July 9, 2019

Lumaland Moskitonetz Mückennetz Insektenabwehr eckig 220 x 200 x 210 cm Indoor Outdoor Reise travel waschbar Polyester

Lumaland Mückennetz – Zuverlässiger Schutz vor Fliegen, Mücken und Moskitos!
Ein Moskitonetz in Kastenform zum Reisen, Campen oder auch für zu Hause.
Sehr enge Maschen verhindern das Eindringen von Insekten – 256 holes/square inch.
Das Bettnetz ist inklusive Aufhängung. Kinderleichtes anbringen drinnen und draußen!
Das Lumaland Insektennetz ist Indoor und Outdoor geeignet.

Länge: 220cm, Breite: 200cm, Höhe: 210cm
Material: 100% Polyester

Bei den angegebenen Streichpreisen handelt es sich um die UVP des Herstellers.

  • HOCHWERTIGES MOSKITONETZ VON LUMALAND: Zuverlässiger Schutz vor Fliegen, Mücken, Insekten, Moskitos und anderen nervtötenden Schädlingen – In Weiß, Oliv Grün und Pink; rund, eckig oder mit Gummizug z.B. für den Kinderwagen
  • EXTRA STARK VERARBEITETE NÄHTE: Reißfestes, langlebiges Material; waschbares, schnelltrocknendes und pflegeleichtes Mückennetz – 100 % Polyester
  • IDEAL BEIM CAMPING UND AUF REISEN: Überall einsetzbar; zu Hause beim Einschlafen, im Zelt, auf dem Campingplatz, unterwegs im Urlaub; super flexibel und problemlos zu transportieren dank geringem Gewicht
  • FLIEGENGITTER INKLUSIVE AUFHÄNGUNG: Das Netz lässt sich drinnen und draußen kinderleicht anbringen; sowohl für Einzel- als auch für Doppelbetten geeignet- Für Indoor und Outdoor, optimale Maße; Länge: 220cm, Breite: 200cm, Höhe: 210cm
  • FEINMASCHIG, NOCH NICHT IMPRÄGNIERT: Besonders enge Maschen verhindern Eindringen von Insekten; ohne offenen Eingang nach Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) – maximaler Schutz durch 256 Löcher pro Quadratzoll; imprägnieren Sie das Moskitonetz je nach Bedarf und Reiseziel

Lumaland Moskitonetz Mückennetz Insektenabwehr eckig 220 x 200 x 210 cm Indoor Outdoor Reise travel waschbar Polyester mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,99

Angebotspreis:

2 thoughts on “Lumaland Moskitonetz Mückennetz Insektenabwehr eckig 220 x 200 x 210 cm Indoor Outdoor Reise travel waschbar Polyester

  1. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    super; hat uns erfolgreich in der Malariazeit beschützt, 30. Dezember 2017
    Von 
    Jo F

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lumaland Moskitonetz Mückennetz Insektenabwehr eckig 220 x 200 x 210 cm Indoor Outdoor Reise travel waschbar Polyester (Misc.)
    Wir haben dieses Moskitonetz mehrere Monate auf unserer Backpackingreise durch Asien genutzt und auch danach ist es immernoch in einem top Zustand!

    Kurz vor der Abreise hatten wir es noch mit einem speziellen Verdünner imprägniert, was sehr hilfreich war. Immer wieder haben wir “bewegungsunfähige” Moskitos AUF dem Netz gefunden, kein einziges Tierchen hat es allerdings hereingeschafft.
    Ich würde die Imprägnierung immer empfehlen, doch auch das Netz an sich ist schon eine große Hilfe.

    Die Löcher sind klein genug, das Netz hat Doppelbettgröße und lässt sich mit etwas Kreativität in jedem Zimmer anbringen. Verstaut haben wir es in einem Stoffbeutel.
    Wir haben es täglich (!) auf- und abgehangen: An jeden Haken wurden Schnüre befestigt und diese dann entweder festgebunden oder mit Reiszwecken festgesteckt. Das hat hervorragend funktioniert!

    Nach der Reise war das Netz lediglich an den Enden sehr leicht beschädigt/ etwas aufgerieben. Diese Enden steckt man jedoch sowieso unter die Matratze. Ansonsten gibt es keinerlei Risse oder größere Löcher zu verzeichnen, was mich sehr positiv überrascht hat.

    Letztendlich kann man sagen: Die Anschaffung lohnt sich – vor allem für größere Reisen in tropische (Malaria-)Gebiete. Das Netz ist leicht, nimmt allerdings ein bisschen Platz weg. Da muss dann jeder selbst seine Prioritäten setzen. 🙂

  2. Anonymous
    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Moskitonetz, 24. Juli 2016
    Von 
    Doris Lee

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lumaland Moskitonetz Mückennetz Insektenabwehr eckig 220 x 200 x 210 cm Indoor Outdoor Reise travel waschbar Polyester (Misc.)
    Top Moskitonetz, dass schon im Urlaub im Einsatz war. Habe es je nach Gegebenheiten mit zB Kordel oder Powerstrips an Gegenständen im Zimmer befestigt.
    Es hat mich sehr gut vor Mücken und Fliegen geschützt.
    Es ist sehr feinmaschig und leicht, man muss schon aufpassen, dass es nicht kaputt geht, reißt etc. Ist mir aber zum Glück nicht passiert.

Comments are closed.